Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    mylifesucks
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/katys-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Druck

Liebes "Tagebuch",
Ich war den ganzen Tag über beschäftigt, hatte Termine, hab mich mit Freunden getroffen usw..
aber es fühlt sich in mir einfach nach nichts an. Als ob ich nicht wirklich existieren würde, als ob das alles nur ein nie endener Alptraum ist. Ich will mich wieder spüren... mich ritzen. Der Druck ist so groß! Ich will es nicht tun, aber ich habe angst, dass meine kleine Schwester wieder einen Blutsee sieht und wegen mir weint. Mir tut das dann so leid und ich hasse mich noch mehr, aber wenn ich mich gar nicht mehr spüren könnte würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben...

Positiv: Morgen sehe ich meine beste Freundin wieder!

12.8.13 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung